Hier befindet sich Monas Kuhle
Zum Graben und Schätze finden

Hallo ihr Spasten!

Ich hab nach dem Wasserschaden nen neuen Pc bekommen. Ich bin wieder da. In der Zwischenzeit war ich euch egal. Vielleicht bin ich euch mitlerweile auch egal geworden. Habt wohl was interessanteres gefunden.   Es haben mich sagenhafte ZWEI Leute gestern angesprochen. Meine Freunde. Echte Freunde glaub ich. Aber beide ganz fern. Nicht an mir dran. Seh euch nur so selten und kenn euch so kurz und lang. Danke liebe Freunde. Und ihr anderen. Ihr nicht Freunde? Ihr macht doch auch nur was mit mir, wenn eure "coolen" Hengste keine Zeit haben. Und mit den Bitches macht ihr mich runter, um selber besser dazustehen. Hammer geil. So ausgenutzt zu werden. Ich hör mir eure ganzen Probleme an..aber sie gehen mir doch am ARSCH vorbei. Und ich freue euch auch mit euch. Jedenfalls tu ich so. Und ich helfe euch auch. In jeder Situation. Und wisst ihr wieso ich das mache?

WEIL ICH GENAU SO BIN. 

Ich lästere auch ständig über euch. Ich spreche euch auch nur an, wenn ich was will. Ja auch wenn ich Unterhaltung will oder einfach die Ruhe unterbrechen. Streiten ist auch gut. Ich will auch mal streiten. Und ich nehm euch auch nur als Zweitwahl, weil ich keinen anderen hab.

 

Tagebuch eines Wahnsinnigen.

 

P.S.: Wer keine Ziele hat, wird dem Tod ausgesetzt. 

3.5.07 13:54


Good Morning Herr Horst- Goog Morning naive Börger von Deutschland!

Über das Wann und Wo. Das Wie und Warum und über das Unberechenbare.

Wir wissen es. Wir denken es. Und wir wissen nichts.

Ich sitze hier. Wo ist hier?

Ich schreibe hier. Wann ist hier?

Ich denke hier. Warum ist hier

Über die Frage nach dem Warum diskutierten schon viele. Aber vorher dachten schon viele. Viele dachten WARUM? Oder dachten es alle?

Jeder Mensch hat im Leben viele Freude-Zustände und auch Trauer-Zustände( Liebe Emos: Auch ihr wart mal glücklich!Bildet euch keine Gefühle ein. Es ist unfair gegenüber denen, die WIRKLICH zu leiden haben). Jeder.  

Zuerst die gute Nachricht. DU bist der Auserwählte, der 100 000 Dollar gewinnt, zum Mond fliegt, zurpck fliegt und neben dem schönsten Menschen aufwachst, der dich liebt und du ihn auch.  Da fragt man sich in Momenten: Warum? Warum ich? Warum das Glück?

Schlechte Nachricht: 5 deiner Angehörigen Sterben.

Du fragst dich wiederum nach dem Warum und Wieso. Dann kommst du gleich zu dir. Wie lange hast du nach zu leben und warum hast du noch zu leben. Und was ist Leben und WARUM gibt es Leben. Das ist der pure menschliche Egoismus. Man hat am meisten mit sich selbst zutun, also denkt man auch am meisten über sich selbst nach. Wenn man in einem Zoo ist, denkt man über die Tiere nach. Wenn man bei sich ist und nur sich als interessantes hat, denkt man über sich selbst nach. Schlimm? Der Mensch kann doch nichts dafür. Oder doch? Und warum? 

Warum muss ich jetzt essen?

Mama will es. Das Essen kühlt sonst ab. Das mag ich nicht. Vielleicht bilde ich mir dann eine Krankheit ein. Mama ruft mit Telefon.

Warum mag ich dich nicht?

Gute Nacht..entschuldigt den Abbruch 

19.4.07 19:20


Ein Freund ist gestorben

Hallo! Ich habe mir letzte Nacht so suoper Blogeinträge ausgedacht. Möchte sie jetzt aber nicht schreiben, weil ich mich nicht wohl fühle. Ich hatte echt super Ideen. Das wäre der Hammer. Aber ich werde nur kurz berichten, was los ist, weil ich nachm Mittagessen ins Kino gehe, die Wilden Hühner und die Liebe..mit maren und Amelie--juche   und dann Koffer packen werde um schließlich zum Airportz bremen zu fahren und Papa abzuhoeln, damit wir nach Ahrensburg (Hamburg) fahren können und bis einschließlich Sonntag Nachmittag da hausen klönnen.

Ich werde diesen Eintrag nichit nochmal durchlesen. 

Ich schreibe von dem Computer meines Bruders Milo, er weiß es nicht. Aber er ist ganz nett eigtl. Er lässt mich an seinen Computer und hat mir extra einen Benutzernamen gemacht. Jetzt weiß er nicht, dass ich dran bin. er hat Praktikum. Beim Anwalt! Ich find's toll.

So jetzt die scheiße.

Hab Wasser übern Laptop gekippt-

Nun ist er tot. Gestorben. War grad bei Saturn. Garantie vorbei. Scheiße was? 11hundert Euro im Arsch. Und die ganzen Erinnerungen, Fotos, Musik.. Programm (paint shop pro ist hochwertig!)- alles Weg. alles im Arsch. Und es ist auch noch meine Schuld.

Alle richtig guten Sachen, wo mal mehr Geld ausgegeben wordern ist, werden mir geklaut opder gehen in Arsch.  Meine super Kamera wurde geklaut. Bei H&M. Vielleicht war es die eine vom Personal. Hütet euch! Mein teurer 20GB mp3player ist in Arsch gegangen, aber noch eingeschickt und Geld bekommen. Naja und mein super toller Laptop mit allem toll und so..einfach weg. FUCK THE WORLD. Es ist schon traurig. Ich verbringe vll mehr Stunden mit ihm, als mit Freunden. Ja lieber Leser guckt euch selber an, vielleicht kommt es hin. Wobei ich viel mehr Hobbys habe, als ihr alle. Also fickt euch selber. Wenn ihr jetzt n Streit mit ner Freundin habt oder so, ist mir das ziemlich egal. CIh bin schon traurig etwas verloren zu haben, womit ich gelacht, gescherzt, wütend war und geweint habe. Ja - Fast jeden Tag hab ich was damit gemacht. Und es war toll. Auch viel gutes ist bei rasugekommen. Fototechnisch und Dinge für die Schule. Ich bin viel schlauer geworden, weil wikipedia und map24 meine Freunde sind. Google ist für mich, wie..eine Zeitung für alles.

Icq ist für mich auch wichtig. Viele Freunde erreicht man dadurch. man macht Verabredungen klar, tauscht Hausaufgaben aus. Meine D-Platte, dort habe ich all meine Fotos gespeichert. Vom Shanghai Urlaub, über meine Taufe, bis zu spaßigen geburtstagen mit Freunden und lustigen Fototagen. Es ist doch scheiße. Manch ein Freund hab ich auch nur durch den Computer näher kenen gelernt. Naja. Was soll's. Schließlich ist die Welt nicht untergegangen., Naja ich kann an mir selbst die kranke Behauptung, Computer sind der Jugend so wichtig super widerspiegeln. Und fickt euch, wenn ihr denkt, ich sei bescheuert. Es ist kacke, einen Freund zu verlieren.

Danke, vll leiht mir Milo sein PDA, dann kann ich meine Theaterszenen und weitere gute Blogeinträge auf der Fahrt nach Hamburg schreiben. Ich hoffe es,

mona.. 

5.4.07 13:25


Stadt. Anders. Kindergarte.

Guten Tag! Vielen Dank für die vielen Kommentare, die fleißigen Leser usw. Ich weiß as echt zu schätzen! Naja vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich nicht oft schreibe, ich schreibe mehr für mich in meinem Kopf. Jeden Tag. Deswegen naja.   Eigentlich hatte ich vor über ein bestimmtes Thema zu schreiben. Habe schon prima Ideen. Aber ich werde jetzt erstmal von heute erzählen. Denn heute sind so viele Interessante Dinge für mich interessiert und uninteressante für die Menschheit. ( Ein großer Schritt für die Menschheit, ein kleiner Schritt für mich)

Heute bin ich um 7.15 h aufgestanden. Eigentlich 6.15 h, aufgrund der unsinnigen Sommerzeit (huh darüber könnte ich auch einen ganzen Eintrag schreiben). Anschließend habe ich gefrühstückt und so weiter und sofort und Mama hat Papa zum Flughafen gebracht, ich bin zum Sodenstich in Eversten gedüst und habe Leyla getroffen, wir sind durch die Wallachei und irgendwo durch beim Kindergarten angekommen. Nun ich mache dort einen Szenenwechsel, im Nikolaikirchweg. 5 Tage lang. Bild von mir in der Zeitung deswegen. Haha! Die Kinder sind ganz schnuggelisch.

Moni stimmt doch oder?

Die heißt nicht Moni, sondern Mona!

Darf ich neben dir sitzen?

Darf ich neben dir sitzen?

Ich auch?

Ich auch?

Darf ich morgen neben dir sitzen?

Ok ich werde nicht erzählen, was wir gespielt haben oki?

Leute? Ich habe mich verliebt. Ja! Oah er ist so.. aaah so süß. Er heißt Anton. Er geht in die rote Gruppe, also meine Gruppe. Und der ist so aaaaaaaah ihr könnt euch das nicht vorstellen. Blondes Haar und soo niedlich. sooo schnuggelisch. Und da stört es mich nciht mal, dass er seinen Popel gegessen hat. Nagut bei uns in der 7. Klasse haben sogar noch welche in der Nase gebohrt. Da darf Anton das ja wohl auch. Und Antons Papa. Das war so klar, dass so ein Papa so nen klasse Jungen zur Welt bringt. Der liebt den voll. Groß. hellbraune Haare. Aaah <3 Gut dann sind Leyla und ich in die Stadt gefahren, gegen 12 Uhr Mittags und haben zu Mittag gegessen, nachdem wir bzw. Ich 20 Hosen anprobiert hab. Ja ich hab auch eine gefunden. Also geht so, aber erstmal nicht gekauft. Dann Unterwäsche gefunden und auch nicht gekauft. Soo dann haben wir also so gegessen und uns Dreist vor mts auf die Bank damit gesetzt. und lol da waren so Typen, die haben uns ausgelacht, weil unser Geischt verschmiert war. War schon gut, dass ich 20 Servietten mitgenommen habe! Haha! Ja gut Stadt war nicht so interessant. Doch es war hammer geil, möchte aber nciht so viel erzählen. Schließlich war ich also zu Hause und finde einen Zettel, wo Mama mir mitteilt, dass sie ca. 2 Uhr zu Hause sei. Gut es war mittlerweile 15 Uhr! Dann habe ich Schlosseinstein geguckt (uuh spannend) und bin mit Mutti in die Stadt gecruised. Haben 2 Sachen umgetauscht, und wollten dann bei H&M so eine Hose kaufen. Sie ist grau. und hat irgendwie..kA  naja das war die einzige Hose, die fast optimal passte! Also ich will die also kaufen.. UND SIE IST WEG! Die gab's nur noch in 34. toooll gut dann geb ich gerade den Geist auf, da sehe ich, dass da noch 5 vorne aufm Ständer hängen. Tatatrataaa jaa und jetzt hab ich ne neue Hose, und ja dings und haha ich bin toll. Dann haben wir Milo angerufen, der ja grad sein Praktikum beim Anwalt macht (er war in der Praktikumszeit noch im Ausland und macht es deshab in den Osterferien nach). Wir haben ihn bei Jam store abgeholt, haben für ihn einen neuen Pullover bei H&M gekauft und der sieht auch noch gut aus! Der hat was. Hrhr als ich den gesehen hab, er musste den haben. Der sieht sooo damn prima aus. So braun mit blauen und hellblauen Dingern. Jaha! Öhm dann haben wir in der Stadt zu Abend gegessen und Elisa mit einem Pädophilen getroffen. Das war's auch shcon. Nee wir waren noch bei Hallerstede, dem Hoppelhüladen und haben nach langem Suchen in allen Schuhgeschäften endlich Lederfett gefunden. Gut dann hat uns die Frau aber doch so lange zugequasselt, bis wir das andere Balsam genommen haben, das auch dementsprechend teurer war. Aber ich bin eher froh drüber, weil Mama immer bissl VIEL Fett auf das Sofa schmiert, sodass man dort eine Woche nicht sitzen kann!

So weit so gut ihr Schmierfinkerls. Ich habe morgen wieder Kindergarten und sehe meinen geliebten Anton wieder. Ich werde diesen Eintrag beenden und bei Gelegenheit über ein Thema schreiben. Tötöretöö mag euch

mona 

 

26.3.07 19:45


Ich blogge!

Ich werde es tun. Ich mache es. Ich mache das jetzt. Ich werde es einfach tun. Ich tu es jetzt. Ich blogge. Ich werde bloggen. Ich werde schreiben. Ich werde es tun. Keine Gefühle. Nur Gedanken. Und die sind sogar gelogen

Freitag 

Schule. Schule. Stunden sitzen. Lernen lachen Spaß haben. Lecker zu Mittag essen. 4 Telefonate führen. Davon 2 vergessen. Mit Thea telefoniert. Schön war das. Ganz lange. Über dies und das und das und dies. Das war schön. Sachen geklärt. Dana und Nadine kommen. Wir machen Musik. Für unser Theaterstück. Das war gut. Wir müssen noch arbeiten. Dana und Nadine gehen wieder. Ich bin fertig. Mache mich fertig. Sascha klingelt. Nick und Sascha kommen rein. Sascha hat aus.. merkwürdigen Grünen sein Gesicht blutig gemacht. Er wollte sich waschen. Denn sie waren auf dem Weg zu zwei hübschen Mädels. Also die beiden wieder weg. Mit Milo gedingst. Milo fährt los. Ich zieh was an. Es sah doof aus. Ich fahre los. Los los los. Ich treffe eine alte Freundin, Gesa. Ich werde sie demnächst anrufen! Ich kaufe ein Getränk, ich treffe Jana. Jana und Lea und Esther. Das war toll. Das war lecker. Ich kaufe das GEtränk. Ich fahre zu Elisa. Elisa ist so doof und macht Dinge drinnen, die man lieber im Freien machen sollte. Wir fahren zur Bank. Geld! REICH!!

Das ist doch das, was die Menschen so bewegt. Wofür sie alles machen. Warum sie alles machen. Geld ist eine tolle Erfindung. Sonst wären wir doch schon alle tot. Gut. An Geld, bzw. Geldnot sterben doch jede Sekunde 100 Menschen. Was soll's. Es kümmert mich ja nicht. Ich schmiere mir hier den Nagellack auf die Finger, während andere gar keine Nägel mehr haben. Keine Haare mehr haben. Keine Haut mehr haben. Sich selbst nicht mehr haben.

So dann sind wir zum Rocktheater gefahren. Warum? Frag dich selbst. Dort hat sich irgendein Spacken eine bescheuerte Anstellmethodik ausgedacht. Gut, aber da ich in allen Dingen etwas gutes sehe, haben wir uns dann von 3 Schlangen, in den linken VIP bereich gestellt und sind zu Anina und ihren Freunden über den Zaun oder wie das heißt geklettert. Dann waren wir irgendwann drinnen. Das war doof. Schwuli an der Garderobe hat ewig gebraucht. Jede Jacke einzelnd verschlossen. Das war doof. Ich musste 4 Jacken abgeben. Ich Bimbo! Nicht getanzt. Wenig gelacht. NUr über die Arschwackler. Ausgelacht. Schönes Foto gemacht. Sitzen gemacht. Einen Becher getrunken. Lecker war's. Und doch eine Geldverschwendung. Grüße nach Afrika! Ich schreibe Internet.  Rt-berichte sind langweilig. Maren es tut mir leid. Ich mag dich. Danke für dich            Zusammenhänge. Wo sind sie nur? In diesem Text sind sie weg. Auf der Welt. Da sind sie überall (An dieser Stelle möchte ich den Film "Babel", im Casablanca noch laufend, empfehlen). Ja die Zusammenhängen. Da war ich. Auf der Welt hängt doch alles nur mit Geld zusammen. Das Kaputtmachen der Ozonschicht. Das Kaputtmachen der Freude. Der Arbeitesplätze und das Kaputtmachen der Menschen.

Bin dann irgendwann mit Milo nach Hause gefahren und dann noch zu Mckes. Er wollte noch länger bleiben, weil er erst so spät kam. Waren um 1.30 h zu Hause. Heute morgen aufgewacht. Muskelkater vom Sportunterricht. Immernoch Muskelkater. Zwischenzeitlich mit meiner Familie eine Radtour gemacht. Das war doof. Auf dem Rückweg bin ich zu Moritz gefahren. David war auch da. Merkwürdige Feelings. Das war witzig. Plötzlich war David weg. Und jetzt bin ich hier. Und ich werde heute Abend zum Abtanzball gehen. Tanzen. Bronzekurs. Mit Elisa. 6 Euro habe ich dafür bezahlt.

Und für was wirst du morgen dein GELD ausgeben?

mona 

10.3.07 18:23


1. Dein Name?
Mona Lisa

2. Geschwister?
Bruder Milo, 17 Jahre, Ngo

3. Geburtsort?
Oldenburg

4. Was trägst du gerade?
Wahnsinns Socken, blaue Hose, so halbe Jeans so, brauner Görtel, graublaues Baby lang shirt, grüne Strickjacke mit Bommeln, Blazerdings in schwarz , weißen Haarreig und grüne Ohrringe die mit blau sind und kette uuund Davids Mütze <3

5. Welches Lied höhrst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Regina Spektor-Samson

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute früh..oder gestern abend und gleich wieder?

7. Was liegt direkt neben dir?                                                                                                                                                                           

Telefon,Airwaves,die blauen, Labello,Bleier,Jenseits der Stille Cd, Spicker oder so, grüne Kamm, Fernbedienung, Taschenwärmer, Diabolus auf Cd, blauer Labello, Herzkissen, Minilampe, Usb-Lampe fürn laptop, mp3player groß, Kopfhöhrer, Mp3player klein..Subway Gutscheine, Usbauflade dings, Briefumschlag…so das war links…
 8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Das ist der alte von Birthe (Danke noch mal!), so Holzgelb und brauch und gooold

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
0518,5595,6623   welche deeen :D

10. Bist du froh, ein Mann /eine Frau zu sein?
weder noch

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Die Bibel..Kettenkarussel, Sommer Palmen Sonnenschein.. Tankstelle abends J

12. Bist du gerade verliebt?
Ja

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
Öhm.. jaaa…. Genau…prima Idee!

14. Hattest du schon mal einen Freund?
einen? Hunderte äähmnee haha..    Ja

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Babel

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Umm..man weiß ich  nicht..doch! Sommersturm auf DvD und im Fernsehen.. Ey man wo ist mein Auto (nein ich fand den schlecht)..und dann und dann und dann (hihi dschäina <3)

17. Was hast du zuletzt gegessen?
chin. Maultaschen..Achnee Mentos und Airwaves

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Wieso gibt’s keine graue Kreide? Naja wahrscheinlich weil ich eh grün wäre

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehöhrt hast?
hmm Antonella :D

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
David Tage, Mona Nächte

21. Hast du eine Lavalampe?
Ja. Aufm Dachboden und kaputt

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Deine Existenz! Meine! Und die der Erde!
23. Lieblingsurlaubsland?
Portunesien.. Alsoo Türkeiii

24. Was ist dein Lieblingsspruch?
 Jetzt sind wir am Ende des Lebens angekommen. Komm lass uns noch mal von vorne spielen.  Oder bist du etwa ein Spielverderber?

25. Hast du ein Handy?
Jaaa und schon seit Jahren. Mit Farbe und Ansteckkamera
26. Wie ist das Wetter gerade?
Nicht gut. Aber der Sonnenschein meines Herzens blüht alles auf.. Haha das war witzig
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
:-Dgeschlafen? Aber sehr wenig. Angst gehabt
28. Deine Lieblingsfilme?
Jenseits der Stille,Sommersturm, Pünktchen und Anton, Keine Lieder über Liebe, Die fetten Jahre sind vorbei

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Moooritz vor 2 Sekunden

30. Auf was freust du dich als nächstes?
Auf die Sommerferien. Abtanzball am Samstag
31. Was isst du am liebsten?
Kaugummi :X
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Oh Pete Doherty, Schwarz, Eat your money, Typen mit Sonnenbrille,Screen des Desktops
33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
Gesicht Hände Füße und Popo. Nein ihr wisst schon. ..Den Nagellack :D

 34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ich bin die Liebe auf den ersten Blick.. Glaubst du an mich?

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
zwei…
36. Wie viele Jungs/Mädchen?
1 und 1
37. Was isst du zum Frühstück?
Cornflakes,Nudeln(chin.),Reis in Wasser mit Lecker (chin.)..düpdüp ÄPFEL und Actimel
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
Philo
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
9live Quizshows..ich guck das bis zu 3 Stunden :X und und Kinderquatsch mit Michael. Mein Leben und Ich, Lost.. etc.pp.
40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Über den Telekommunikationsapparat: Moritz

Ähm und sonst.. Mama

41. Glaubst du an den Himmel?
Seh ich doch. Achso ich kann nicht glauben.
42. Was ist die beste CD, die du hast?
Jenseits der Stille,Pünktchen und Anton Filmmusik..nd Star Search the kids :D
43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Dsds, Star Search The Kids (ALBUM)..aber peinlich…Nö!
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Ich! Cuck Norris, Stefan Raab, Julian, Mary!, Lulu, Sascha, Naomi, Herr Werner
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Ich! Herr Matthies, Bushido maan, Mein Bruder, No Personality, Leyla, MAIRE
47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
Das ist schwer!Die eine aus der 13 vom Ngo.

 48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Schwerer! Weiß nicht. Dieses eine graue Model..
49. Glaubst du an Wunder?
Kla man

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
einem..2-4 Decken
51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Wehwehgefühl, Unwissnheit, Trauer.. nee Kummer!

52. Was ist das schönste Gefühl?
Hah Düpdüp super Musik! Ins Badezimmer springen und hopsen und rumschreien und unter der Dusche Radio hören und dazu singen und dann kommt sie Sonne.. und Sommer Palmen Sonnenscheiiin
53. Wie müsste dein Traumjunge/mädchen sein oder aussehen?
So wie er!
54. Dein Lieblingssport?
Badminton ist toll. Basketball. Turnen!, Schwimmen, tanzen..
55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: b/putziii
Schule: tolle Erfindund!

McDonalds: Frenshiceunternehmen
Shopping: Geld

Musik: Wird der Laune angepasst
Winter: Sommer
Tag: Sonne
Nacht: Mond
56. Dein Lieblingszitat?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Sex Drugs and RocknRoll…Geld..Kinder…Liebe

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Grundschule: Jonas? Jannis? weiß nimmer
59. Was ist unter deinem Bett?
Nichts! Vokabeltests aus Geschichte..8-

 60. Das coolste, das du gesehen hast?
Boah die Wolken mit dem Mond! Du hättest es sehen müssen. Wir eine Mauer. Wie haben sich die alten Menschen bloß den Himmel vorgestellt. Also die Urmenschen. Wussten es ja nicht. Vielleicht eine Mauer. Naja so sah er aus. Letztens. Ganz lange stand ich mit offenem Mund da!

61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Ja
62. Dein Lieblingsschulfach?
Mathe.. bzw. Deutsch (also nur wegen meiner Stizgruppe und unseren Interessen an Nichts!)
63. Hast du zur Zeit einen Freund?
 Jo
64. Dein Lieblingstier/e?
Pantoffeltierchen, Schildkröten sind fesch
65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
äähm Divided vielleicht? Oder S. Oliver
66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
und was ist mit Glatze?
67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
Also so’n richtig richtiges.. eins
68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Die Toten Hosen
69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ja
70. Wenn ja, warum?
diverse Besuche, Geburt, usw
71. Dein Lieblingsgetränk?
Wasser, frischgepressten Osaft…So Vitaminadrings..
72. Dein Traumberuf?
 Nee Lehrerin..oder Mediengestalter? Pff mir doch egal

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
Erlan, Friederike!
74. Wie spät ist es gerade?
20:45

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Pete Doherty, Kate, Will Smith, Regina Spektor, Chucks Norris
76. Das schönste Wort im Lexikon?
inadaequat?

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Ja.

78. Wenn ja, in welcher Farbe?
soo violett
79. Deine Lieblingsseite im Netz?

keine
80. Dein Lieblingsauto?
Mini
81. Wann war dein erster Kuss?
1991 von meiner mama!.. Sommer Zeltlager 2005? Hochzeit Aso nee paar wochen danach
82. Wie war dein erster Kuss?
 hammaa
83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Kla man (wobei&hellip

84. Dein Lieblingschat?
Icq..aso ist ja n Messenger..ja man ihr Schwuchtis ich war auch bei Knuddels
85. Bevorzugte Haarfarbe?
braun

86. Bevorzugte Augenfarbe?
blau, grün ,grau
87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
eine Insel die keiner kennt, Oder so Italien oder son Shit..so New York…? Also kommt ganz drauf an, wen ich heirate 
88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
is doch ganz lustig

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du’s tun?
Ich mache doch schon mit! Ich würd’s machen!
90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Porno? Herr Matthies Talk um drei
91. Rauchst du?
Nein!!

92. Nimmst du Drogen?
jo

 93. Wie findest du Talkshows?
kommt drauf an zu welchem thema
94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
14? Nein nein so was hatte ich noch nicht

 95. Wieso trinkst du Alkohol?
das cool.  Um besoffen zu werden.

 96. Was war dein schönster Traum?
Ich hab mal gefragt, was Träume sind. Das weiß ich noch. Und Antwort: Erzähl ich hier nicht
97. Wovor hast du am meisten Angst?
keine Angst.. eigtl. vor Allem!
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
Mo,Leyla,Elisa,Thea,MAIRE,bibsipipsi,mary,Lennart,Alex,Jana,David,Sascha,Ole,Herrn Matthies :D Alles... nagut ich würd die Insel mitnehmen.
99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?
is doch für meinen blog! ich grüße alle die mich kenen und das lesen
100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
lang auszufüllen. Schnell zu lesen. Exciting. Prima. Hammaer geil. Nicht für Reli gelernt.

6.3.07 20:59


21.2.07 17:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi