Hier befindet sich Monas Kuhle
Zum Graben und Schätze finden
21.2.07 17:51
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KaddÜ / Website (21.2.07 18:44)
Haaaaaaaaaaaaaaaaaha wasn geiles Bild Voll niedlich wie ihr guggt

MfG KaddÜ


thea (21.2.07 19:01)
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß seid ihr denn?! mona ich liebe dich *.*


Ina (21.2.07 20:55)
Ooooooh eir niiiiieeedlich!
Herzallerliebst


Ina (21.2.07 22:05)
Und ich will auch so nen tollen Zauberstab haben!
Und die Flügel sind auch nicht schlecht!


elisaee / Website (22.2.07 17:51)
Ahhhhh Monaaaaaa........MAch das weg........da bin ja ich......


moenchen / Website (22.2.07 19:54)
Gibt's bei H&M in der Kinderabteilung. Auch in rosa :D Also Ina.. Auf Auf zu h&m..
zu elisa:ähm du bist aber so schööön
aber meinetwegen zeig mich an
jetzt bin ich ja strafmündig


marilein / Website (23.2.07 23:03)
süüüüüüüüß : D!
nur du? man erkennt gar nicht welchen Nagellack du jetzt genommen hast? ):


Ari / Website (27.2.07 15:55)
ein kleines feelein... oder so was xD hach jaaaa... ich freu mich auch! wieso?? kp... bin wieder in OL und freu mich immer noch... komische sache, ich weiß, aber hey! OL is sooo schöööön!
ich mag euch alle!


ariiii / Website (4.3.07 15:45)
ich hab gedacht, dass wir mona zuspammen! maaaaan... naja... mona? ich mag das bild was is eig. mit dem coolnisorden xD


Ina Diva (4.3.07 15:54)
Stimmt ja, du hast recht!
Spaaaaaaaaaaam, spaaaaaaaaaaaaam, spaaaaaaaam!
Arme Mona^^


Maren / Website (4.3.07 18:11)
ich find den Fussball im Hintergrund auch recht cool ^^


Ina Diva (4.3.07 19:19)
Hehe cool, der ist mir noch gar nicht aufgefallen^^


Ari / Website (5.3.07 16:17)
stimmt... ja, der hat was, der fußball! jaaa! SPAAAAAAAAM!!! hey maren: wir sollten heute im chor erstmal nich auf text singen sondern auf "la" und dann auf "don" fanden wir aber doof, also durften wir auf "blub" singen, hat aber nich so geklappt... und dann hab ich gesagt: "lasst uns doch auf BÄÄÄm singen" ja, das ging voll gut dann naja, wollt ich nur mal so saaaaagen...

ihr seid cool

ich maaaag euch

mona? du rockst!


Ina Diva (5.3.07 16:36)
In was für einem Chor singst du denn?
Bist auch auch so "gesangsbegeistert"?


Ari / Website (8.3.07 15:35)
ääähm... im beschissenen mittelstufenchor des ngos -.- naja, was wir singen un dwie wir singen... naja... das sind nich grad dinge, die toll an unsrem chor sind, aba es is eben deeeerbeeee lustig

so viel zum choaa! in welchem chor singst du? singst du überhaupt in einem chor oder findest du das einfach nur TOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!


Ina Diva (8.3.07 16:49)
Ich bin im Chor und Vokalensemble vom HGO, hab seit 2 Jahren Gesangsunterricht, hatte schon so um die zehn Soloauftritte. Joa. Richtung Klassischer Gesang + Oper!^^ Hab auch vor mal auf ne Musikhochschule zu gehen und Gesang zu studieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de