Hier befindet sich Monas Kuhle
Zum Graben und Schätze finden
Ich blogge!

Ich werde es tun. Ich mache es. Ich mache das jetzt. Ich werde es einfach tun. Ich tu es jetzt. Ich blogge. Ich werde bloggen. Ich werde schreiben. Ich werde es tun. Keine Gefühle. Nur Gedanken. Und die sind sogar gelogen

Freitag 

Schule. Schule. Stunden sitzen. Lernen lachen Spaß haben. Lecker zu Mittag essen. 4 Telefonate führen. Davon 2 vergessen. Mit Thea telefoniert. Schön war das. Ganz lange. Über dies und das und das und dies. Das war schön. Sachen geklärt. Dana und Nadine kommen. Wir machen Musik. Für unser Theaterstück. Das war gut. Wir müssen noch arbeiten. Dana und Nadine gehen wieder. Ich bin fertig. Mache mich fertig. Sascha klingelt. Nick und Sascha kommen rein. Sascha hat aus.. merkwürdigen Grünen sein Gesicht blutig gemacht. Er wollte sich waschen. Denn sie waren auf dem Weg zu zwei hübschen Mädels. Also die beiden wieder weg. Mit Milo gedingst. Milo fährt los. Ich zieh was an. Es sah doof aus. Ich fahre los. Los los los. Ich treffe eine alte Freundin, Gesa. Ich werde sie demnächst anrufen! Ich kaufe ein Getränk, ich treffe Jana. Jana und Lea und Esther. Das war toll. Das war lecker. Ich kaufe das GEtränk. Ich fahre zu Elisa. Elisa ist so doof und macht Dinge drinnen, die man lieber im Freien machen sollte. Wir fahren zur Bank. Geld! REICH!!

Das ist doch das, was die Menschen so bewegt. Wofür sie alles machen. Warum sie alles machen. Geld ist eine tolle Erfindung. Sonst wären wir doch schon alle tot. Gut. An Geld, bzw. Geldnot sterben doch jede Sekunde 100 Menschen. Was soll's. Es kümmert mich ja nicht. Ich schmiere mir hier den Nagellack auf die Finger, während andere gar keine Nägel mehr haben. Keine Haare mehr haben. Keine Haut mehr haben. Sich selbst nicht mehr haben.

So dann sind wir zum Rocktheater gefahren. Warum? Frag dich selbst. Dort hat sich irgendein Spacken eine bescheuerte Anstellmethodik ausgedacht. Gut, aber da ich in allen Dingen etwas gutes sehe, haben wir uns dann von 3 Schlangen, in den linken VIP bereich gestellt und sind zu Anina und ihren Freunden über den Zaun oder wie das heißt geklettert. Dann waren wir irgendwann drinnen. Das war doof. Schwuli an der Garderobe hat ewig gebraucht. Jede Jacke einzelnd verschlossen. Das war doof. Ich musste 4 Jacken abgeben. Ich Bimbo! Nicht getanzt. Wenig gelacht. NUr über die Arschwackler. Ausgelacht. Schönes Foto gemacht. Sitzen gemacht. Einen Becher getrunken. Lecker war's. Und doch eine Geldverschwendung. Grüße nach Afrika! Ich schreibe Internet.  Rt-berichte sind langweilig. Maren es tut mir leid. Ich mag dich. Danke für dich            Zusammenhänge. Wo sind sie nur? In diesem Text sind sie weg. Auf der Welt. Da sind sie überall (An dieser Stelle möchte ich den Film "Babel", im Casablanca noch laufend, empfehlen). Ja die Zusammenhängen. Da war ich. Auf der Welt hängt doch alles nur mit Geld zusammen. Das Kaputtmachen der Ozonschicht. Das Kaputtmachen der Freude. Der Arbeitesplätze und das Kaputtmachen der Menschen.

Bin dann irgendwann mit Milo nach Hause gefahren und dann noch zu Mckes. Er wollte noch länger bleiben, weil er erst so spät kam. Waren um 1.30 h zu Hause. Heute morgen aufgewacht. Muskelkater vom Sportunterricht. Immernoch Muskelkater. Zwischenzeitlich mit meiner Familie eine Radtour gemacht. Das war doof. Auf dem Rückweg bin ich zu Moritz gefahren. David war auch da. Merkwürdige Feelings. Das war witzig. Plötzlich war David weg. Und jetzt bin ich hier. Und ich werde heute Abend zum Abtanzball gehen. Tanzen. Bronzekurs. Mit Elisa. 6 Euro habe ich dafür bezahlt.

Und für was wirst du morgen dein GELD ausgeben?

mona 

10.3.07 18:23
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ari / Website (12.3.07 17:12)
kevin! lass das skateboard fahren!... so nenn ich (falls ich i-wann mal ne band haben sollte) mein erstes leid... ach,. nee! economy class... uuund... ähm... wie hieß das andere denn noch... ach, kp... das werden meine ersten beiden lieder geil, wa? sry, ähmmmm... ja, kommentar... ähm... der text is geil! mona? wirst du bitte kolumnistin später? ja, okay, danke dir!

heudde is sonne!


maylein / Website (13.3.07 19:37)
mir tuts auch leid,also nicht das was dir leid tut,sondern,dass ich in nächster Zeit erstmal nicht zu icq onkommen werde,denk ich... wegen einer bestimmten person... muss ich dir mal erzählen,wenn ich wieder on bin... ich möchte diese person im moment einfach nicht sehen... ich kann sie nicht sehen... ich kann nicht mit ihr reden... und jetzt red' ich schon wieder ganz viel blödes zeug,was gar nicht zu einem kommentar gehört :/!
ich find dein "gebloggtes" mal wieder ganz wundertoll! vielleicht hat es alles keinen richtigen zusammenhang,aber vielleicht ja auch doch und gerade das ist immer das tolle an deinen texten! man muss über sie nachdenken...
naja... bis bald mal dann hoffentlich!


maren / Website (18.3.07 13:57)
war 'n schöner Tag gestern (:


ole (20.3.07 16:47)
madame
iech möchte einen neuen eintrag


maren / Website (23.3.07 19:35)
Ich mag auch einen neuen Eintrag haben (;


ariiii / Website (25.3.07 19:11)
ich mag das auch! uuuund ich maaag euch mona, ole und die kleine maaaaareeeen, die ganz groß ist!

ihr rockt, ich rocke... WIR rocken... deutsch für anfänger

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de