Hier befindet sich Monas Kuhle
Zum Graben und Schätze finden
Ein Freund ist gestorben

Hallo! Ich habe mir letzte Nacht so suoper Blogeinträge ausgedacht. Möchte sie jetzt aber nicht schreiben, weil ich mich nicht wohl fühle. Ich hatte echt super Ideen. Das wäre der Hammer. Aber ich werde nur kurz berichten, was los ist, weil ich nachm Mittagessen ins Kino gehe, die Wilden Hühner und die Liebe..mit maren und Amelie--juche   und dann Koffer packen werde um schließlich zum Airportz bremen zu fahren und Papa abzuhoeln, damit wir nach Ahrensburg (Hamburg) fahren können und bis einschließlich Sonntag Nachmittag da hausen klönnen.

Ich werde diesen Eintrag nichit nochmal durchlesen. 

Ich schreibe von dem Computer meines Bruders Milo, er weiß es nicht. Aber er ist ganz nett eigtl. Er lässt mich an seinen Computer und hat mir extra einen Benutzernamen gemacht. Jetzt weiß er nicht, dass ich dran bin. er hat Praktikum. Beim Anwalt! Ich find's toll.

So jetzt die scheiße.

Hab Wasser übern Laptop gekippt-

Nun ist er tot. Gestorben. War grad bei Saturn. Garantie vorbei. Scheiße was? 11hundert Euro im Arsch. Und die ganzen Erinnerungen, Fotos, Musik.. Programm (paint shop pro ist hochwertig!)- alles Weg. alles im Arsch. Und es ist auch noch meine Schuld.

Alle richtig guten Sachen, wo mal mehr Geld ausgegeben wordern ist, werden mir geklaut opder gehen in Arsch.  Meine super Kamera wurde geklaut. Bei H&M. Vielleicht war es die eine vom Personal. Hütet euch! Mein teurer 20GB mp3player ist in Arsch gegangen, aber noch eingeschickt und Geld bekommen. Naja und mein super toller Laptop mit allem toll und so..einfach weg. FUCK THE WORLD. Es ist schon traurig. Ich verbringe vll mehr Stunden mit ihm, als mit Freunden. Ja lieber Leser guckt euch selber an, vielleicht kommt es hin. Wobei ich viel mehr Hobbys habe, als ihr alle. Also fickt euch selber. Wenn ihr jetzt n Streit mit ner Freundin habt oder so, ist mir das ziemlich egal. CIh bin schon traurig etwas verloren zu haben, womit ich gelacht, gescherzt, wütend war und geweint habe. Ja - Fast jeden Tag hab ich was damit gemacht. Und es war toll. Auch viel gutes ist bei rasugekommen. Fototechnisch und Dinge für die Schule. Ich bin viel schlauer geworden, weil wikipedia und map24 meine Freunde sind. Google ist für mich, wie..eine Zeitung für alles.

Icq ist für mich auch wichtig. Viele Freunde erreicht man dadurch. man macht Verabredungen klar, tauscht Hausaufgaben aus. Meine D-Platte, dort habe ich all meine Fotos gespeichert. Vom Shanghai Urlaub, über meine Taufe, bis zu spaßigen geburtstagen mit Freunden und lustigen Fototagen. Es ist doch scheiße. Manch ein Freund hab ich auch nur durch den Computer näher kenen gelernt. Naja. Was soll's. Schließlich ist die Welt nicht untergegangen., Naja ich kann an mir selbst die kranke Behauptung, Computer sind der Jugend so wichtig super widerspiegeln. Und fickt euch, wenn ihr denkt, ich sei bescheuert. Es ist kacke, einen Freund zu verlieren.

Danke, vll leiht mir Milo sein PDA, dann kann ich meine Theaterszenen und weitere gute Blogeinträge auf der Fahrt nach Hamburg schreiben. Ich hoffe es,

mona.. 

5.4.07 13:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ari / Website (5.4.07 18:30)
oh, mesnch mona
du tust mir soo leid... naja, genug mitleid! du bist n stärkes mädchen, du schaffst das schon
der film war so toll... oh, man... war schon toll mit dir und maren...
hdl und so n schwachfug

PS: wieso is mein name kult??


Nadine (6.4.07 00:46)
Mein Beleid!

[ Jetzt kannst du mir ja gar nich schreibn. >.< ]


/ Website (8.4.07 17:29)
ich hoffe das war nur der schock.
bei mir ist das immr so.
letztendlich ist es gar nicht soo schlimm nur im ersten moment.
irgendwo ist es auch ganz gut wenn der pc mal kaputt ist finde ich.
und außerdem hast du doch eiglt. nen netten bruder, oder?
ich wünsche dir viel spaß
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de