Hier befindet sich Monas Kuhle
Zum Graben und Schätze finden
Good Morning Herr Horst- Goog Morning naive Börger von Deutschland!

Über das Wann und Wo. Das Wie und Warum und über das Unberechenbare.

Wir wissen es. Wir denken es. Und wir wissen nichts.

Ich sitze hier. Wo ist hier?

Ich schreibe hier. Wann ist hier?

Ich denke hier. Warum ist hier

Über die Frage nach dem Warum diskutierten schon viele. Aber vorher dachten schon viele. Viele dachten WARUM? Oder dachten es alle?

Jeder Mensch hat im Leben viele Freude-Zustände und auch Trauer-Zustände( Liebe Emos: Auch ihr wart mal glücklich!Bildet euch keine Gefühle ein. Es ist unfair gegenüber denen, die WIRKLICH zu leiden haben). Jeder.  

Zuerst die gute Nachricht. DU bist der Auserwählte, der 100 000 Dollar gewinnt, zum Mond fliegt, zurpck fliegt und neben dem schönsten Menschen aufwachst, der dich liebt und du ihn auch.  Da fragt man sich in Momenten: Warum? Warum ich? Warum das Glück?

Schlechte Nachricht: 5 deiner Angehörigen Sterben.

Du fragst dich wiederum nach dem Warum und Wieso. Dann kommst du gleich zu dir. Wie lange hast du nach zu leben und warum hast du noch zu leben. Und was ist Leben und WARUM gibt es Leben. Das ist der pure menschliche Egoismus. Man hat am meisten mit sich selbst zutun, also denkt man auch am meisten über sich selbst nach. Wenn man in einem Zoo ist, denkt man über die Tiere nach. Wenn man bei sich ist und nur sich als interessantes hat, denkt man über sich selbst nach. Schlimm? Der Mensch kann doch nichts dafür. Oder doch? Und warum? 

Warum muss ich jetzt essen?

Mama will es. Das Essen kühlt sonst ab. Das mag ich nicht. Vielleicht bilde ich mir dann eine Krankheit ein. Mama ruft mit Telefon.

Warum mag ich dich nicht?

Gute Nacht..entschuldigt den Abbruch 

19.4.07 19:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ari / Website (24.4.07 16:52)
ja, mona... warum eigentlich? ich kann zu dem eintrag nix schreibn, weil mich... ich weiß nich... i-wie kann ich da halt nix z7u sagen... vllt denk ich nich so wie du (in sachen warum) oder... vllt fällt mir auch einfach nix ein das darfst du dir aussuchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de