Hier befindet sich Monas Kuhle
Zum Graben und Schätze finden

Hallo ihr Spasten!

Ich hab nach dem Wasserschaden nen neuen Pc bekommen. Ich bin wieder da. In der Zwischenzeit war ich euch egal. Vielleicht bin ich euch mitlerweile auch egal geworden. Habt wohl was interessanteres gefunden.   Es haben mich sagenhafte ZWEI Leute gestern angesprochen. Meine Freunde. Echte Freunde glaub ich. Aber beide ganz fern. Nicht an mir dran. Seh euch nur so selten und kenn euch so kurz und lang. Danke liebe Freunde. Und ihr anderen. Ihr nicht Freunde? Ihr macht doch auch nur was mit mir, wenn eure "coolen" Hengste keine Zeit haben. Und mit den Bitches macht ihr mich runter, um selber besser dazustehen. Hammer geil. So ausgenutzt zu werden. Ich hör mir eure ganzen Probleme an..aber sie gehen mir doch am ARSCH vorbei. Und ich freue euch auch mit euch. Jedenfalls tu ich so. Und ich helfe euch auch. In jeder Situation. Und wisst ihr wieso ich das mache?

WEIL ICH GENAU SO BIN. 

Ich lästere auch ständig über euch. Ich spreche euch auch nur an, wenn ich was will. Ja auch wenn ich Unterhaltung will oder einfach die Ruhe unterbrechen. Streiten ist auch gut. Ich will auch mal streiten. Und ich nehm euch auch nur als Zweitwahl, weil ich keinen anderen hab.

 

Tagebuch eines Wahnsinnigen.

 

P.S.: Wer keine Ziele hat, wird dem Tod ausgesetzt. 

3.5.07 13:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


May / Website (3.5.07 19:08)
Huhu Mona (:!
Alles was mir auf Anhieb zu diesem Eintrag einfällt,passt irgendwie nicht. Nicht passen im Sinne von es wird dir nicht weiterhelfen. Was bringt es dir schon,wenn ich dir sage,dass es bei mir genauso war... genau nichts o.O!
Aber das ist echt verdammt scheiße! Man fühlt sich so verarscht und ist auch irgendwie verletzt oder? Man freut sich total,dass man wieder einen PC hat und wieder mit seinen Freunden sprechen kann und was ist... kein Schwein spricht einen an o.O!
Ich denke,es bringt dir auch nicht wirklich viel,wenn ich dir sage, ich freue mich,dass du wieder da bist,weil wir nicht so viel miteinander zu tun haben und ich "so weit weg bin",aber ich freue mich wirklich!
Wenn du mal reden willst oder so... ich bin da (;! & es interessiert mich auch immer wie es dir geht okay? Weil irgendwie hab' ich dich und deine Art liebgewonnen : D!
Ich könnte jetzt noch ganz viel anderes Zeugs schreiben,aber dass würde alles nicht passen... also mach' ich nun einfach mal
schluss.aus.punkt.


ari / Website (4.5.07 21:38)
ich freu mich, dass du wieder da bist, mona. endlich kannst du wieder bloggen udn mich erfreuen... okay, is wahrscheinlich kein toller grund, aber trotzdem... weißte was? manchmal mekrt man eben, wer seine wahren freunde sind und wer einen nur... na ja, so zum haben hat... kp... schön, dass du genau so bist wie alle anderen. das is normal... aber... schon auf ne art scheiße normal zu sein... aber man kann nich anders... mona, ich weiß einfach nich, wasd ich dazu sagen soll... ich könnte dir n rat geben oder sagen: ja, das ist so und so, aber auf mich kannset zählen... das stimmt so nich, weil wir uns einfach zu wenig kenne, als dass du auf mich zählen kannst und willst...

ich freu mich, dass jemand so ehrlich ist! zu den leuten und zu sich selbst!


ole (5.5.07 01:09)
es gibt halt tolle leute, und leute die man nicht mag...
ich mag dich und ganz viele andere auch, denk doch mal an moritz oder david oder thea und all die anderen freunde von dir, die ich nicht kenne...
nicht so spitze der kommentar, aber ich hör grad muse, da kommt nichts besseres zu stande, also ich mag muse, aber irgendwie bekomm ich dabei immer so ne denksperre

you're my plug in baby


maire (8.5.07 15:55)
mona ich weiß du findest mich gay .. weil cih so coole aways hab.. :D:D mo ich find dich toll!...und es tut mir verdammt leid , wenn ich nich eine von den 2 freunden war die dich angeschribene hat.. und mo.. ich hab gar keine telefonnummer von dir =( ..ist drigend erwünscht!... und ach ja und mo.. ich würde NIE (ich weiß man soll niemals nie sagen , aba ich schwöre es dir , es ist so..) irgendeine scheiße über dich erzählen .. das macht mir schwer zu schaffen , dass du so etwas glauben könntest.
du bist 'klasse'
deine maire

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de