Hier befindet sich Monas Kuhle
Zum Graben und Schätze finden

Ich "blogge" nun, weil es vielleicht das letzte Mal sein wird. Ab Morgen hab ich kein Internet mehr. Haha.

Das schöne an der Welt: die Freude...

Jeder kennt sie, die Freude. Freude ist toll.

Man kann sich über etwas freuen, sich für jemanden freuen, sich auf jemanden freuen und sich auf etwas freuen.

Ich freue mich auf etwas. Es ist für mich eine Extrafreude, dass ich mich über etwas freue, da ich mich schon lang nicht mehr auf etwas gefreut habe. Oder mich auch so gefreut habe. Ich freue mich auf:

BORKUM
Yeah. I'm bringin' sexy back.

Am Mittwoch fahren wir nach Borkum. Mit dem Zug und am Sonntag bin ich wieder da. Mit der Theatergruppe, dem Jugendclub des Staastheater.

Wir werden an unserem Stück:

Von Fallobst und Himmelstürmern

arbeiten. Ich hoffe es wird Spaß machen, einfach eine Auszeit zu haben.
Wahrscheinlich interessiert euch das gar nicht, aber ich freue mich über etwas und immer dann, wenn ich das zue, verkünde ich das. Es muss jeder wissen. Tja ich bin halt wichtig.

 

Jetzt die Moral

Es ist nicht die Zeit für Ich-Geschichten

Und doch machen so viele einen auf Märchenonkel

 


14.5.07 14:32
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leyla / Website (14.5.07 18:22)
eine ära geht zu ende


la cantante (14.5.07 18:36)
find ich gut. das mit dem theater blah^^

ina


May / Website (14.5.07 19:43)
aaaaaah ich freu mich für dich (:!
& ich kooooomm (:
Kann man jetzt schon Karten kaufen?
:x


ari / Website (20.5.07 16:48)
das lezte mal bloggen?

schade, schade...

ich komm auch! ich mag theater... würd gern wieder anfangen zu spielen


ari / Website (25.5.07 14:07)
she's gone forever... in a special way... ich vermiss deine einträge!


La Cantante (25.5.07 20:06)
warum soll das eigentlich der letzte eintrag sein?


monaaaaaaaaa / Website (26.5.07 21:45)
hatte kein Internet mehr. Hab jetzt aber wieder welches. Also habe ich euch unbewusst belogen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de